Patrizia, Christian & Emi, Familienshooting

Familienshooting, Fotograf Hamburg

Oft werde ich gefragt ob ich ausschließlich Hochzeiten fotografiere. Die Antwort darauf ist einfach: Nein. Ich fotografiere die unterschiedlichsten Aufträge. Wichtig ist, dass es mir Spaß macht und eine gewisse Sympathie zwischen Auftraggeber, Fotograf und Fotografiertem vorhanden ist. Bei Patrizia und Christian musste ich nicht lange auf Zeichen für Sympathie warten, schon während wir uns für das Shooting verabredeten war mir klar, dass wir einen wunderbaren Tag miteinander verbringen würden. Und auch ihre kleine Tochter Emi schloss ich schnell ins Herz. Wir lachten, spielten und genossen die warmen Sonnenstrahlen. Wie man auf den Fotos erkennen kann, hatten die drei ebenso ihren Spaß…

Ich bin mir sicher, wir werden in diesem Sommer einen mindestens genauso entspannten und schönen Hochzeitstag zusammen verbringen. Ich freue mich darauf den Tag in meinen Bildern festzuhalten.

Familienshooting, Fotograf, www.patricklipke.deFamilienshooting, Fotograf, www.patricklipke.deFamilienshooting, Fotograf, www.patricklipke.deFamilienshooting, Fotograf, www.patricklipke.deFamilienshooting, Fotograf, www.patricklipke.deFamilienshooting, Fotograf, www.patricklipke.deFamilienshooting, Fotograf, www.patricklipke.deFamilienshooting, Fotograf, www.patricklipke.deFamilienshooting, Fotograf, www.patricklipke.deFamilienshooting, Fotograf, www.patricklipke.deFamilienshooting, Fotograf, www.patricklipke.deFamilienshooting, Fotograf, www.patricklipke.deFamilienshooting, Fotograf, www.patricklipke.deFamilienshooting, Fotograf, www.patricklipke.deFamilienshooting, Fotograf, www.patricklipke.deFamilienshooting, Fotograf, www.patricklipke.deFamilienshooting, Fotograf, www.patricklipke.deFamilienshooting, Fotograf, www.patricklipke.deFamilienshooting, Fotograf, www.patricklipke.de

SHARE TO FACEBOOK SHARE TO PINTEREST SHARE TO TWITTER